PLAT 264 Boots Chelsea Graphite Tamaris 25300 Damen Grau wZYqAp8x

Braun Hikingschuhe Espresso J36939 Black Merrell Waterproof Winter Outdoor Overlook 6 Ice RgAR4qx7w

grey 930 OPolo Damen dark 60713515002300 Grau Boots Marc Chelsea S08w8O

Low Herren Weiß Magnete Sneaker Exposure White Diesel I vt6Fn67adidas Low Footwear Weiß footwear gold White Erwachsene White Unisex Metallic Top Gazelle Aqx6AZrw

Montag, 24. September 2018

11:30 Uhr     J36939 Overlook Merrell Waterproof Braun Outdoor Hikingschuhe Black Espresso Ice Winter 6 Regierungspressekonferenz

Mittwoch, 26. September 2018

12:00 Uhr     Vorstellung des Jahresberichts der Bundesregierung zum Stand der Deutschen Einheit 2018
  • Parlamentarischer Staatssekretär Christian Hirte, Bundesministerium für Wirtschaft und Energie

Hikingschuhe Winter Ice Black Overlook Braun Waterproof Outdoor J36939 6 Merrell Espresso 13:00 Uhr     Regierungspressekonferenz

M Stiefel New Rock Damen TR063 C1 Handmade Schwarz zEwER6

Donnerstag, 27. September 2018

Merrell Winter Espresso Outdoor Braun J36939 Overlook 6 Black Ice Hikingschuhe Waterproof 10:00 Uhr     Gemeinschaftsdiagnose der Wirtschaftsforschungsinstitute Herbst 2018
  • J36939 Waterproof Hikingschuhe Braun Espresso 6 Winter Black Merrell Ice Outdoor Overlook Prof. Dr. Roland Döhrn, RWI - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung, Essen
  • Dr. Torsten Schmidt, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung, Essen
  • Prof. Dr. Timo Wollmershäuser, ifo Institut – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e. V.
  • Dr. Claus Michelsen, Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung e. V., Berlin
  • Prof. Dr. Stefan Kooths, Institut für Weltwirtschaft an der Universität Kiel, Kiel
  • Prof. Dr. Oliver Holtemöller, Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung, Halle
Presseexemplare des Gutachtens können ab 9:00 Uhr im Büro der BPK abgeholt werden

Freitag, 28. September 2018

10:30 Uhr     Deutschland #vereint – Eine Initiative der „Allianz für Weltoffenheit“ zum Tag der deutschen Einheit
  • Heinrich Bedford-Strohm, Vorsitzender des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD)
  • Ingo Kramer, Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA)
  • Reiner Hoffmann, Bundesvorsitzender des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB)

Braun Black Hikingschuhe J36939 Ice Waterproof Overlook Winter Merrell Espresso Outdoor 6
11:30 Uhr     Regierungspressekonferenz
Winter Outdoor Merrell J36939 Espresso Ice Overlook 6 Braun Hikingschuhe Black Waterproof

Nike Farbe 0 38 Größe Weiß Mid Dance 386383101 Huarache rFq6rO

• Grundsätzlich dürfen nur Mitglieder der BPK und des VAP an den Pressekonferenzen und Hintergrundgesprächen im Konferenzsaal teilnehmen.

• Ausnahmen (berichtende Journalisten, Pressesprecher) können per [Mail] beantragt werden. Gäste haben nur nach ausdrücklicher Genehmigung Fragerecht.

• Mitgliedsausweise bzw. Zulassungsbescheinigungen sind vorzuzeigen.

• Für die Dauer der Pressekonferenz hat das leitende Vorstandsmitglied Hausrecht.

• Mobiltelefone sind stumm zu schalten.

• Espresso Ice Merrell Braun Outdoor Overlook 6 Black Winter Waterproof J36939 Hikingschuhe Es ist nicht gestattet, im Saal zu essen, zu trinken, zu rauchen oder zu telefonieren.

• Bei Hintergrundgesprächen "Unter Zwei" oder "Unter Drei" darf kein Bild- und Tonmitschnitt erfolgen.

• Black Merrell Espresso Braun Overlook Hikingschuhe 6 Waterproof Outdoor Ice J36939 Winter Die ersten zwei Sitzreihen sind für Fotografen reserviert. Diese dürfen während der PK nicht zwischen den Sitzreihen stehen oder den anderen Kollegen die Sicht versperren.

• Die Verwendung der Mitteilungen auf Pressekonferenzen ist in der Satzung § 16 geregelt.